NDDL – Poursuivre Ensemble – Gemeinsam weitermachen in NDDL!

Liebe Freunde vom Netzwerk gegen die aufgezwungenen unnützen Großprojekte,

wie wir Euch im Juli geschrieben haben, wurde die ACIPA am 30. Juni 2018 aufgelöst, und wir informieren Euch nun, dass eine neue Vereinigung gegründet wurde: „NDDL – Poursuivre Ensemble“ – NDDL Gemeinsam Weitermachen.

Nach der Aufgabe und Beendigung des Flughafenprojekts hat dieser Verein folgende Ziele beschlossen: Schutz der Biodiversität, …, Handeln zum Erhalt der Umwelt durch Förderung von maßvollem und harmonischem Ausbau nach dem Prinzip: „Vermeiden, Vermindern, Kompensieren“,

…, gegen die Verringerung von Ackerflächen,

…, für die Förderung der Nutzungs-Aufteilung und die gemeinsame Verwaltung der Äcker,

…, für die Begleitung von Projekten in ihrer Entwicklung und Existenz und in der Erhaltung landwirtschaftlichen, ökologischen, handwerklichen, sozialen und kulturellen Lebens und Lernens auf der ZAD von Notre-Dame des Landes,

…, und auch um Kämpfe gegen aufgezwungene unnütze Großprojekte zu ermutigen und zu unterstützen,

und um einen Beitrag zum Thema der Entwicklung der Transportfrage zu leisten…

Aktivisten der Gruppe GPII NDDL wollen ihre Tätigkeit im Rahmen der Vereinigung „NDDL -Poursuivre Ensemble“ fortführen und bekräftigen heute erneut, sich gemeinsam mit Euch in der großen Bewegung gegen die aufgezwungenen unnützen Großprojekte zu engagieren.

Eine Webseite wird aufgebaut und wir werden Euch informieren, sobald sie eröffnet ist.

Freundschaft und Solidarität

Béa

NDDL Poursuivre Ensemble, Ausschuss GPII

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.